Über uns

Unsere Geschichte

 

RidersDeal wurde 2012 von German und Oz gegründet. Die Plattform „RidersDeal“ entstand aus der ursprünglichen Idee des „Gemeinschaftskauf für Pferdesachen“. Was mit einer Facebook-Seite begann, entwickelte sich zu einer von Deutschlands größten Deal-Plattform für Reiter. Mittlerweile haben wir uns weiterentwickelt und können mit Stolz behaupten, dass wir jeden angebotenen Deal von Top-Marken, wie PS of Sweden, Eskadron oder Back on Track umsetzen können. Ein weiteres Herzstück von RidersDeal ist unsere Eigenmarke RidersChoice. Mit ihrer Geburt konnten wir endlich auch selbst Produkte auf den Markt bringen, die nicht nur das Angebot unserer Partner gut ergänzen, sondern auch ideal auf unsere Community abgestimmt sind.

Doch natürlich steckt noch viel mehr hinter RidersDeal. Lustige Geschichten, emotionale Momente und viel Arbeit. Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal in unserem Blogbeitrag "Wir feiern 10 Jahre RidersDeal". Hier sind wir einmal in die Vergangenheit gereist und haben alle tollen Momente Revue passiert!

Für was wir stehen

 

Schon immer war es unser Ziel, das Beste bei einem Produkt herauszuholen. Angefangen bei unseren Deals. Unser Einkaufsteam verhandelt täglich mit den verschiedensten Partnern, um nicht nur tolle Produkte, sondern auch attraktive Preise anzubieten. Oder einfach gesagt: Ein Mega-Deal.

Bei unserer Eigenmarke setzten wir diese Mission fort. RidersChoice bedeutet für uns Top-Qualität zu Top-Preisen. Dies wollen wir in unserem ganzen Sortiment widerspiegeln. RidersChoice soll für Jeden da sein. RidersChoice ist so vielfältig wie wir selbst.

 

So können wir auch glücklich verkünden, dass wir von der Dt. Gesellschaft für Verbraucherstudien bei den Online-Reitshops in der Kategorie „Beste Preise & Konditionen“ als Testsieger ausgezeichnet wurden!

 

Lerne unser Team kennen

 

Hinter RidersDeal steht ein hochmotiviertes Team aus ca. 40 Mitarbeitern, das immer daran arbeitet Dir die besten Deals anbieten zu können. Uns alle verbindet eines, die Liebe zum Reiten und zu den Pferden. Diese Motivation ermöglicht es unserem Einkaufsteam Dir tolle Deals zu Top-Preisen anbieten zu können. Unser Backofficeteam, das sich um die allgemeine Organisation und die Kundenkommunikation kümmert, ist tagtäglich dabei Dir alle Fragen zeitnah zu beantworten und Dir in allen Belangen weiter zu helfen. Auch unser Logistikteam krempelt die Ärmel hoch und arbeitet mit Hochdruck daran, dass Deine Bestellung zeitnah bei Dir eingeht. Zudem liegt uns sehr viel daran, Dir Dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, daher sind wir immer daran uns weiter zu entwickeln.

Um einen Eindruck zu bekommen welche Menschen hinter RidersDeal stecken, kannst Du gerne bei unserer Team-Seite vorbeischauen!