Online-Training: Lohnt sich eine Anmeldung bei wehorse?

Die Lernplattform „wehorse“ ist wohl die erste Online-Reitschule und bietet über 500 Lehrvideos mit vielseitigen Inhalten: Wir haben die Plattform für Euch unter die Lupe genommen.

Die Lernplattform „wehorse“ ist wohl die erste Online-Reitschule und bietet über 500 Lehrvideos mit vielseitigen Inhalten: von der Aufzucht, Pflege und Haltung über die Grundausbildung eines jungen Pferdes bis hin zu den schweren Lektionen und dem Training eines Grand-Prix-Pferdes.
Du wolltest immer schon mal zu Deinem Lieblingstrainer zu einem Training gehen, hast aber noch nie einen Platz bekommen? „wehorse“ hat die Lösung: das Online-Training. Einige der wohl bekanntesten Reitstars wie Ingrid Klimke, Uta Gräf, Philippe Karl, Dr. Britta Schöffmann, Bettina Hoy oder Christopher Bartle und viele andere zeigen, wie sie ihre Pferde ausbilden und worauf es bei pferdegerechter Ausbildung ankommt. Du kannst bei mehr als 60 Top-Trainer aller Disziplinen, direkt am Platz dabei sein.

Unsere wehorse Erfahrungen

Schaut man sich die Bewertung auf Google und den sozialen Medien an, scheint wehorse die perfekte Lösung für jeden zu sein, der nicht zu einem Trainer gehen kann und sogar für die, die bei einem Training waren und sich die Tipps des Lieblingsausbilders direkt vor dem eigenen Training nochmal anschauen wollen. Die wehorse Erfahrungen und Bewertungen sind fast durchweg positiv seitens der User. Grund genug für uns, wehorse für Euch zu testen und unsere eigenen wehorse Erfahrungen zu machen. Wir hatten die Möglichkeit wehorse eine Woche in Ruhe anzuschauen und haben für Euch unsere wehorse Erfahrungen zusammengefasst.

Die Handhabung der Website ist einfach gestaltet und simpel zu benutzen. Das Anmelden funktioniert kinderleicht und dauert nur wenige Augenblicke. Die Kategorien sind logisch zusammengefasst, sodass es einfach fällt die richtigen Videos für die eigenen Interessen und den eigenen Ausbildungstand auszuwählen. Die Videos sind in guter Qualität und beschreiben häufig sehr kleinschrittig und logisch den Aufbau von Lektionen, dem Training oder der Pferdeausbildung. Jeder Reiter, egal welcher Disziplin oder welches Ausbildungslevels, kann auf der Plattform zahlreiche Videos finden, um sich weiterzubilden. Durch die Vielzahl der Videos kannst Du, die für Dich und Dein Pferd passenden Videos raussuchen und mit Hilfe der wehorse Erfahrungen, die du auf der Plattform sammelst, dein Training verbessern. Interessant sind die Insider Tipps und Tricks, die die Ausbilder in den Videos geben. Jeder Ausbilder hat eine eigene Art seine Pferde zu trainieren und wehorse gewährt dem Zuschauer einen direkten Einblick.
Unser einziger negativer Punkt ist die Suchfunktion auf der Website, die etwas verbessert werden könnte.

Alles in allem sind wir zufrieden mit unseren wehorse Erfahrungen und denken, dass wehorse eine sehr gute Möglichkeit ist, sich als Reiter täglich weiterzubilden und das eigene Training zu verbessern.

Hier geht es zur Webseite von wehorse: https://www.wehorse.com