Fragen & Hilfe RidersDeal-Blog

Ab 99€ versandkostenfrei² I 100 Tage Rückgabefrist

Swipe to the left

8 Dinge, die Reiter während der Fußball-WM machen

Drucken
8 Dinge, die Reiter während der Fußball-WM machen
Von Lena C. Vor 4 Jahren 9859 mal gelesen Keine Kommentare

Was machen die Reiter, während alle anderen fast wahnhaft vor ihren Fernsehern sitzen, ihre Lieblingsmannschaft anfeuern und 4 Wochen lang nur noch an "das Runde muss ins Eckige" denken?

1. Horseball spielen - Jeder kann ja einem Fußball hinterherlaufen, erst mit den Vierbeinigen Mitspielern wird das Ganze so richtig interessant!

2. Lisa Müller beim Turnier anfeuern, während ihr Mann Thomas auf dem Fußballplatz steht.

3. Nach einem gewonnenen WM-Spiel nicht bis spät in die Nacht den Sieg feiern, sondern gleich ins Bett gehen, weil am nächsten Tag um 5:00 Uhr der Wecker für´s Turnier klingelt.

4. Bei Namen wie "Hector", "Rüdiger" und "Rudy" erstmal überlegen, zu welchem Zuchtverband diese Hengste wohl gehören könnten.

5. Die Ruhe genießen, die während der Spielzeiten in den fast leer gefegten Straßen herrscht, und endlich mal wieder entspannt durch die Stadt bummeln oder Einkäufe erledigen.

Sollten die Reiter doch einmal auf die Idee kommen (oder gar gezwungen werden) ein WM-Spiel anzusehen, passiert oft Folgendes:

6. Bei einem Foul auf dem Spielfeld wird nur mit den Augen gerollt. Der sollte mal aus vollem Galopp in einem Oxer landen - dann wüsste er, was Schmerzen sind! Aufstehen, weiter machen - Los!

7. Spätestens nach 10 Minuten ohne Tor schweifen die Gedanken ab: *Welche Schabracke nehme ich morgen zum Dressurtraining? Blau? Oder doch lieber schwarz?*

8. Während die anderen schon Stunden vor Anpfiff mit den Vorbereitungen für das Spektakel beschäftigt sind (Bier kalt stellen, Grill anheizen, Deutschland-Deko aufhängen, ...) kommen die Reiter erst kurz vor knapp nach Hause. Dann wird schnell unter die Dusche gehüpft & gerade noch pünktlich sitzen sie dann vor dem Fernseher - schließlich war heute doch strahlender Sonnenschein und der ausgiebige Ausritt mehr als überfällig!




#WM, #Fußball-WM, #reiter, #Reiten Veröffentlicht unter: Reiter