Die RidersDeal News App

eine Frau streichelt ein Pferd und schaut auf ihr Mobiltelefoneine Frau streichelt ein Pferd und schaut auf ihr Mobiltelefon

 

Kennst Du eigentlich schon unsere RidersDeal News App? So hast Du die komplette RidersDeal Power immer in Deiner Handytasche ;-) !


Jetzt für Android und iOS

 Die App ist in 5 Teilbereiche unterteilt, die Ihr ganz einfach per Klick in der unteren Navigationsleiste erreichen könnt. Es gibt:

 

News - Shopping - Stellenangebote - Blog - Info

 

Hier die Kurzbeschreibung der einzelnen Abschnitte:

 

News

Hier bekommst Du alle News zu neuen Deals, Rabattaktionen und sonstigen Neuheiten auf unserer Webseite. Wenn Du Dir die App erstmals herunterlädst, wirst Du gefragt, ob Du die Benachrichtigungen aktivieren möchtest. Damit Du nichts verpasst, empfehlen wir Dir, dies zu tun. Falls Du es versehentlich abgelehnt hast und trotzdem auf neue Deals hingewiesen werden willst, kannst Du dies einfach in Deinen Systemeinstellungen nachträglich noch erlauben.

 

 

 

Shopping

Hierzu müssen wir wohl nicht viel sagen. Unser Herzstück ist natürlich auch in der App dabei. Hier findest Du alle Deals, Shop- und Outletangebote und natürlich unsere geliebte Eigenkollektion. Bitte beachte aber, dass es sich hier aktuell noch um die Mobileversion unserer Webseite handelt und es sich noch um keine vollwertige Shoppingapp handelt. Das Einkaufen funktioniert dennoch einwandfrei ;-)

 

 

 

Stellenangebote

In unseren Stellenangeboten findest Du unsere aktuellen Ausschreibungen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, schau gerne einmal vorbei!

 

 

 

Blog

In unserem Blog findest Du regelmäßige neue Inhalte zu verschiedenen spannenden Themen. Das können Tipps zum Reiten sein, Informationen zu unserer Eigenkollektion oder Gastbeiträge von unseren Lesern.

 

 

 

Info

Wenn Dich nicht nur die Produkte, sondern auch das Team dahinter interessieren, empfehlen wir Dir einen Blick hierauf zu werfen. Außerdem bekommst Du hier auch alle weiteren Informationen, wie zum Beispiel unser Impressum, unsere Servicezeiten und ein paar Fakten zur Unternehmensgeschichte.

 

 

 

Wenn Dir die App gefällt, freuen wir uns natürlich sehr über eine positive Bewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß damit! 

 

Apple App Store Link zum Herunterladen der ApplikationApple App Store Link zum Herunterladen der Applikation
Google Play Logo als Link zum Herunterladen der ApplikationGoogle Play Logo als Link zum Herunterladen der Applikation