CarPET – Pferdehaare mühelos entfernen

CarPet hair remover - Hilfe bei der Entfernung von PferdehaarenCarPet hair remover - Hilfe bei der Entfernung von Pferdehaaren

 

Pferdehaare finden sich bei Reitern überall: Auf den Klamotten, im Auto und auf Schabracken und Decken sowieso. Und jeder Reiter hat schon mal mehr oder weniger erfolgreich versucht, die Pferdehaare zu entfernen. Hilfsmittel, die das vereinfachen sollen gibt es viele, doch nur wenige funktionieren auch wirklich. Ein Hilfsmittel, dass tatsächlich hält was es verspricht, ist CarPET. RidersDeal hat mal wieder den Praxistest für Euch gemacht. Ob Pferdehaare auf der Schabracke, auf der Abschwitzdecke, der Fleecejacke oder im Auto – wir Reiter finden die Haare unserer Vierbeiner überall. Doch nicht nur Pferdebesitzer kennen das Problem, auch Hunde- und Katzenbesitzer stehen oft vor der Frage, wie sie ihre Klamotten und die Wohnungseinrichtung von den Haaren ihrer Vierbeiner befreien können.


CarPET verspricht hier die Lösung zu sein: Die orange- oder rosafarbene Haarentfernungsbürste, die nur bedingt an eine Bürste erinnert, mit den kleinen Noppen auf alle 4 Seiten, wirkt auf den ersten Blick sehr unscheinbar. Die Bürste liegt jedoch sehr angenehm und sicher in der Hand und macht einen stabilen Eindruck. Pferde-, Hunde- und Katzenhaare sollen damit überall entfernt werden können.

Doch wir wollten es natürlich genauer wissen und haben die CarPET Bürsten dem RidersDeal Praxistest unterzogen. Und siehe da – dieses unscheinbare Ding erfüllt all unsere Erwartungen mehr als ausreichend.

 

 

CarPET für Schabracken und Sattelgurte

Manche Schabracken sind regelrecht Magneten für Pferdehaare. Spätestens bevor sie in die Waschmaschine wandern, sollten sie von den Haaren entfernt werden. Ob mit Bürsten, Gummihandschuhen oder anderen Tricks – der Erfolg war oft eher mäßig. Was eignet sich also besser, um CarPET dem Härtetest zu unterziehen. Und wir waren überrascht – vollkommen mühelos, schnell und ohne jede Anstrengung lassen sich Pferdehaare aus Schabracken und Decken entfernen. Auch aus einem Sattelgurt aus Neopren konnten die Haare schnell und einfach entfernt werden.

 

CarPET für den Teppich daheim

Nicht nur mit Pferdehaaren wollten wir die Bürste für Euch testen, sondern auch mit Hundehaaren. Besonders knifflig wurde der Test, da die Hundehaare aus einem Langflor-Teppich entfernt werden sollten. Doch auch hier die Überraschung: Die CarPET Bürste hält, was sie verspricht und die Haare lassen sich problemlos entfernen.

 

Wie funktioniert‘s

Die Handhabung ist denkbar einfach. Du fährst einfach mit der Noppenbürste über die Schabracke, den Teppich, den Autositz oder andere Flächen, die Du reinigen möchtest. Dabei bleiben die Haaren zwischen den Noppen hängen. Anschließend kannst Du die Haare aus der Bürste entfernen und entsorgen. Die CarPET Bürste ist problemlos mit Wasser zu reinigen und kann immer wieder verwendet werden.

Wir sind restlos überzeugt von CarPET und haben die praktischen Bürsten deswegen jetzt für Euch im Deal.

Hier auch noch ein kleines Video für Euch: