Fragen & Hilfe RidersDeal-Blog

Über RidersDeal

RidersDeal wurde 2013 von German und Oz gegründet. Die Plattform „RidersDeal“ entstand aus der ursprünglichen Idee des „Gemeinschaftskauf für Pferdesachen“. Mittlerweile haben wir uns weiterentwickelt und können mit Stolz behaupten, dass wir jeden angebotenen Deal umsetzen können und Deutschlands große Deal-Plattform für Reiter sind.

Hinter RidersDeal steht ein hochmotiviertes Team aus 15 Mitarbeitern, das immer daran arbeitet Dir die besten Deals anbieten zu können. Uns alle verbindet eines, die Liebe zum Reiten und zu den Pferden. Diese Motivation ermöglicht es unserem Einkaufsteam Dir tolle Deals zu Top-Preisen anbieten zu können. Unser Backofficeteam, das sich um die allgemeine Organisation und die Kundenkommunikation kümmert, ist tagtäglich dabei Dir alle Fragen zeitnah zu beantworten und Dir in allen Belangen weiter zu helfen. Auch unser Logistikteam krempelt die Ärmel hoch und arbeitet mit Hochdruck daran, dass Deine Bestellung zeitnah bei Dir eingeht. Zudem liegt uns sehr viel daran, Dir Dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, daher sind wir immer daran uns weiter zu entwickeln.

Um einen Eindruck zu bekommen welche Menschen hinter RidersDeal stecken, kannst Du Dich hier umsehen.