Fragen & Hilfe RidersDeal-Blog

Silikonvollbesatzreithose High Waist Comfort Design von RidersChoice für Damen, night shade

Silikonvollbesatzreithose High Waist Comfort Design für Damen, night shade von RidersChoice

Retail price 59,99 € 2

* Notwendige Felder

Liefertermin
Von 08.12.2021 bis 15.12.2021

Lager-/Lieferstatus: Vorverkauf info

Schnellübersicht

Details

  • Ideal für das ganze Jahr
  • Vollbesatz aus Silikon
  • Elastischer Beinabschluss
  • Formbeständig, weich und leicht
  • Klimaregulierend und atmungsaktiv
  • Komfortabler 4-Wege Stoff
  • Mit zusätzlichen Seitentaschen auf beiden Seiten, verziert mit gesticktem Logo auf dem Oberschenkel (z.B. Handytasche)
  • Hinweis: Wir empfehlen Dir grundsätzlich, Deine Reithose vor dem ersten Gebrauch auf links zu waschen

Grundsätzlich gilt bei diesem Modell: Stehst Du zwischen zwei Größen, dann empfehlen wir Dir, Dich für die größere Reithosengröße zu entscheiden.

Die Reithose High Waist im Comfort Design von RidersChoice: Der Klassiker im neuen Stoffkleid. Bequem und atemberaubend gutaussehend, hier punktet die neue Reithose von RidersChoice in allen Größen (32-50). Die figurbetonende Silikonvollbesatzreithose mit hohem Bund gibt Dir einen bequemen Halt im Sattel. Die geräumigen Fronttaschen sowie die beidseitigen Taschen am Oberschenkel bieten Dir viel Platz für Schlüssel, Leckerlis oder weitere Kleinigkeiten. Der elastische Beinabschluss der High Waist Reithose sorgt dafür, dass sie nicht nach oben rutscht. Elegante Ton in Ton Details lassen die Reithose von RidersChoice zu Deinem Lieblingsbegleiter werden.

Achtung: Du bestellst diese Reithose in der Farbe „night shade“. Auf dem Etikett der Hose befindet sich die falsche Farbbezeichnung „navy“. Es wird die richtige Hose bei Dir ankommen!

  • Material: Material: 96% Polyester, 4% Elasthan / Beinabschluss: 100 % Polyester / Besatz: 100% Silikon
  • Pflegehinweis: Maschinenwaschbar bis 30°

Hotline: 089 515 639 35 – Für alle Fragen bei Problemen im Bestellprozess.

Retoure: 14-Tage Rückgaberecht. Hier findest Du Infos zum genauen Ablauf der Retouren.

Artikelnummer: RD91674491

Bewertungen

Tolle Reithose, die angenehm sitzt
Qualität
Preis
Diese Reithose sitzt wie eine 2. Haut - aber im positiven Sinne. :) Sie sitzt super bequem und fällt Größen gerecht aus. Und wegen der tollen Farbe (duck Green) wurde ich tatsächlich schon öfter angesprochen
Bewertung von Celina , 13.11.2021
Sehr angenehm
Qualität
Preis
Sehr angenehm auch die Farbe
Bewertung von Julia , 29.10.2021
Top
Qualität
Preis
Bequeme Reithose
Bewertung von Heike, 29.08.2021
Reithose RidersChoice
Qualität
Preis
Top
Bewertung von Evelyn, 28.08.2021
High Waist Reithose top
Qualität
Preis
Super Hose. Der Grip ist sehr stark… gewöhnungsbedürftig.
Bewertung von christin, 19.08.2021
High waist comfort Design
Qualität
Preis
Endlich wieder eine Hose die an den Knien nicht zu eng und am Bauch zu weit ist. Danke liebes Riderdeal Team für diese tolle Hose. Ich kann mich zu 100% den anderen anschließen. Sie ist euch top gelungen.
Bewertung von Sabrina, 05.08.2021
Comfort Design, ging leider wieder Zurück
Qualität
Preis
In gewohnter guter Qualität kam die Hose bei mir an. Auch der dünnere Beinabschluss überzeugt aufs Erste. Gefühlt sind die Beine auch etwas länger, als bei den anderen Hosen. Leider ist die Passform der neuen Comfort Design überhaupt nicht für mich passend. Ich habe bei allen Hosen immer eine 34, die Comfort Design bekomme ich allerdings nicht zu, deswegen müsste ich sie zurück schicken. Schade
Bewertung von Bente, 29.07.2021
Antwort von RidersDeal
Hallo lebe Bente,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Für uns zählt jede Bewertung und wir schauen uns die Rückmeldung sehr genau an. Aktuell sehen wir bei den Comfort Design Reithosen keine erhöhte Retourenquote. Wir werden dies aber genauer im Auge behalten und im Lager einmal nachprüfen lassen.

Viele Grüße, Team RidersDeal
High Waist Comfort Design
Qualität
Preis
Ich habe die Hose in Gr.42. Da ich immer etwas Probleme mit meiner breiten Hüfte hatte war ich erst etwas skeptisch. Aber sie hat mich komplett vom Gegenteil überzeugt. Sie passt wie angegossen, nicht zu klein oder zu groß. Die Hose verrutscht nicht und gibt ein angenehmes Tragegefühl. Der Bund hinterlässt keine fiesen Abdrücke und sieht optisch mega aus.
Bewertung von Jacqueline, 28.07.2021
High Waist Comfort Design
Qualität
Preis
Na also geht doch <3 ! Die Größe 38 entspricht jetzt auch wieder einer 38 bei dieser Hose und ich bleibe nicht vor den Oberschenkeln stecken. Wenn Ihr jetzt noch dazu angeben würdet, ob Ihr wie hier die Sommerstoffvariante verkauft wäre es super. Diese Hose ist für den Sommer toll, für Herbst /Frühjahr dürft ihr gerne eine etwas dickere Stoffvariante aussuchen, darf dann auch gerne 10 Euro mehr kosten.

Bewertung von Ellen, 28.07.2021
High Waist Comfort Design
Qualität
Preis
Mega gut. Passt in meiner normalen Größe, der Grip ist sehr dezent gehalten und sie hat ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Bewertung von Franziska, 27.07.2021
High Waist Comfort Design
Qualität
Preis
Ich durfte diese Hose testen und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht. Sie sitzt auch bei Gr. 48 und 1,72m wirklich fantastisch! Wie eine zweite Haut. Ich warte nur drauf das sie in Braun erscheint.
Bewertung von Danny, 22.07.2021
Reithose High Waist Comfort Design - Lieblingsreithose
Qualität
Preis
Ich möchte hier eine ehrliche Bewertung zu der Reithose High Waist Comfort Design abgeben, da ich wirklich super zufrieden bin. Ich bin 1,69cm Groß und trage die Hosen Größe 34/36.
Ich muss zugeben, dass ich zuvor nur die Classic Design kannte und sie mir an den Oberschenkeln zu starr und zu eng war . Daher hatte ich hier keine Hose mehr bestellt. Nachdem ich aber die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich getraut die High Waist Comfort Design zu bestellen und sie sitzt einfach perfekt . Der Schnitt an der Hüfte ist auch für Runde Hüften und kleine Hüften geeignet, da die Hose mega elastisch ist. Da ich eine schmale Taile habe und etwas mehr Hüfte besitze ,steh ich immer zwischen zwei Größen. Hier kann ich sagen, da die Hose vom Stoff so weich ist , habe ich mich für die 34 entschieden und habe die Hose schon zweimal gekauft. Wer es nicht mag eingeengt zu sein, aber trotzdem einen guten straffen Sitz möchte ist hier genau richtig. Die Reithose ist vom Material super, angenehm Weich auf der Haut . Der Grip ist nicht so übertrieben klebend sonder einfach ganz normal, deshalb für mich meine Lieblingsreithose.
Bewertung von Zülal Mangler, 21.07.2021
Reithose High Waist Comfort Design
Qualität
Preis
Ich habe die High Waist Comfort Design in der Farbe DARK ROSE (Hammer Farbe) und Größe 42 bei 1,66cm.
Die Hose sitzt perfekt und was das Beste ist - sie macht eine tolle Figur! Ich habe auch zwei Reitleggings von RidersChoice die ich sehr gerne mag aber die High Waist ist zur Lieblingsreithose aufgestiegen :-) Ich sitz damit sehr gut im Dressursattel mit dem Gripbesatz.
Bewertung von Susanne, 21.07.2021
Reithose High Waist Comfort Design - die perfekt sitzende Hose
Qualität
Preis
Ich trage Grösse 36 und bin 168 cm groß und ich muss sagen sie sitzt absolut perfekt, kein „hochziehen“ mehr, sie verrutscht kein bisschen. Die Länge passt bei meiner Größe auch perfekt. Der Stoff war so angenehm zu tragen dass ich sie gleich auf dem Sofa angelassen habe. Eine rundum gelungene Hose. Den Grip kann ich aufgrund der bisher zu kurzen Tragedauer noch nicht auf Langlebigkeit beurteilen
Bewertung von Diana, 20.07.2021
Neue Comfort Reithose mein neuer Liebling!!!
Qualität
Preis
Ich habe gestern meine beiden neuen Reithosen bekommen und heute getestet. Die Hosen sind soooo bequem und sitzen perfekt!Ich besitze alle Modelle von RidersChoice und das hier sind glaube ich meine neuen Lieblingdhosen :-) der hohe Bund ist auch super! Die Grösse ist perfekt:-)
Bewertung von Nicole, 17.07.2021
Reithose High Waist
Qualität
Preis
Ich habe schon einige Reithosen von Ridersdeal und alle sind super, vor allem auf die integrierte Handytasche möchte ich nicht mehr verzichten. Leider sind die Größen der neuen Modelle total daneben. Ich habe den Größenhinweis beim neuen High Waist Modell beachtet und eine Nummer größer bestellt. Leider war die Hose trotzdem an den Beinen viel zu eng und am Bund dafür etwas zu weit. Geht leider wieder zurück, sehr schade...
Bewertung von Kathi, 17.05.2021
Antwort von RidersDeal
Hallo liebe Kathi,

vielen Dank für Deine Nachricht. Deine persönliche Erfahrung mit unserer High Waist Reithose liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass wir für Dich bei diesem Modell nicht die optimale Passform treffen konnten. Wir werden Dein Feedback bei der Entwicklung weiterer Modelle berücksichtigen, damit wir die Passform der Reithose an den richtigen Stellen verbessern können.

Viele liebe Grüße, Dein Team RidersDeal

Schreibe Deine eigene Bewertung

Wie bewertest Du dieses Produkt?
Silikonvollbesatzreithose High Waist Comfort Design für Damen, night shade
Qualität
Preis