Fragen & Hilfe RidersDeal-Blog

Geld verdienen mit RidersDeal

Jetzt Geld mit RidersDeal verdienen

Geld verdienen mit RidersDeal - Dank dem Netzwerk von AWIN.

Du oder Dein Reitverein haben einen eigenen Blog, eine eigene Webseite oder eine andere Onlinepräsenz und identifizieren sich voll und und ganz mit dem Reitsport und unseren Produkten? Dann bewirb Dich als AWIN-Partner bei RidersDeal!

Wie funktioniert das Programm?

Ganz einfach. Sobald Wir Dich als Partner akzeptiert haben, bekommst Du Zugriff auf unsere Datenbank mit Werbemitteln. Das sind Bilder und Texte, die Du bei Dir in Banner- oder Textform einbinden kannst. Dort wird Dein persönlicher Link hinterlegt. Wenn ein Kunde nun über Deinen Link etwas einkauft (und das Produkt nicht retouniert), bekommst Du einen Anteil zwischen 6-10% vom Nettoverkaufspreis. 

Du siehst, es ist simpel. Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann erstell Dir Deinen Account und bewirb Dich bei unserem Programm.

ACHTUNG: Mit einer Eintragung bist Du noch KEIN Partner. Wenn Du von uns bestätigt wurdest, bekommst Du nochmal eine Info. 

Die Einbindung des Affiliate-Programms dauert weniger als 1 Stunde und ist für den Betreuer Eurer Webseite normalerweise überhaupt kein großer Aufwand.

 Wie Du Dich bei AWIN registrierst und uns hier findest erfährst Du hier

Zur direkten Anmeldung gelangt Ihr hier

Wir würden uns freuen, wenn wir auf Awin Partner werden. Dich kostet es überhaupt nichts* - nur für das Programm registrieren und unsere Links einbinden sowie eure Mitglieder darauf hinweisen, dass sie über den Link auf Eurer Seite auf RidersDeal gehen sollen, wenn Sie bei uns einkaufen möchten. Für uns ist es ein gutes Werbeformat, durch das wir Dir und den Vereinen auch wieder etwas zurückgeben können.

*Es wird auch eine 1€ Startgebühr verlangt, welche aber eher als "Kaution" angesehen werden kann. Diese wird mit der ersten Provisionszahlung über mindestens 20 Euro wieder ausgezahlt.

1