Was ist RidersDeal TV?

Was ist RidersDeal TV?

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt oder wart sogar schon live mit dabei? Wir dürfen seit kurzem stolz unser neues Format RidersDeal TV, den ersten Live-Shopping-Sender exklusiv für Reiter, präsentieren. Damit Du einen Überblick bekommst, was Dich in unseren Shows erwartet, haben wir diesen Blogbeitrag geschrieben.

Die Idee einen Liveshopping-Kanal für Reiter zu etablieren, schlummert schon lange in den Köpfen der beiden Geschäftsführer German und Oz. Das Einkaufserlebnis fühlbar zu machen, eine direkte Kommunikation zu ermöglichen und Produkte bis ins kleinste Detail zu zeigen - das war die Vision.
Aus einer Idee wurde Wirklichkeit und seitdem findest Du uns jeden Sonntag um 19 Uhr auf live.ridersdeal.com

Tatjana und Mia zeigen Dir Produkte, wie Du sie noch nie gesehen hast. Du hast die Möglichkeit direkt über einen Chat Fragen zu stellen und das Produkt im Stream zu shoppen. Unsicher mit der Passform? Kein Problem, wir können das direkt für Dich überprüfen. Du möchtest das feine Detail genauer sehen, was Du auf dem Produktbild schlecht erkennen kannst? Wir zeigen es Dir. Du möchtest die Produkte direkt in Action sehen? Dann werden Dir die Streams live aus dem Stall bestimmt gefallen! Aber das ist noch nicht genug. Wir arbeiten eng mit Bloggern aus der Reitsportszene sowie Experten zusammen, um Dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Bei uns gibt es mehr als nur Shopping, denn bei RidersDeal TV findest Du darüber hinaus noch spannendes Hintergrundwissen und coole Fakten aus dem Reitsport. All das und viel mehr erwartet Dich in unserer neuen Sendung RidersDeal TV.

Wir wären aber nicht RidersDeal, wenn wir uns nicht irgendeine kleine Überraschung einfallen lassen würden. Somit findest Du in jeder Sendung entweder starke Rabatte, Gewinnspiele oder exklusive Vorverkäufe. Aber Achtung: all das wird nur innerhalb der Sendung angeboten. Du merkst schon -schnell sein lohnt sich - denn unsere Mengen sind begrenzt.

Neugierig? Du findest uns jeden Sonntag um 19 Uhr auf live.ridersdeal.com!

Du möchtest keine Sendung verpassen? Melde Dich zu unserem Newsletter an: https://mailchi.mp/ridersdeal/tv

Eine genaue Sendungsübersicht findest Du übrigens immer hier: https://www.ridersdeal.com/ridersdeal-tv

Wir freuen uns schon auf Dich!