25 Fragen an ... Katharina von Reiter Physio

Und hier kommt schon die nächste in unserer Vorstellungsrunde: Katharina von "Reiter-Physio". In diesem Beitrag könnt ihr lesen, wie sie unsere 25 Fragen beantwortet hat :)

Allgemeines & Persönliches

1. Bitte stelle Dich kurz vor (Name, Alter, Was machst Du so?)
Katharina Müller , fragt man eine Frau nicht ;-) (Spaß 31 Jahre) , ich arbeite als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Neurologie in einer ambulanten Rehabilitation.

2. Beschreibe Dich in 3 Worten: Sensibel , ehrgeizig , loyal.

3. Kaffee oder Tee? Kaffee

4. Sommer oder Winter? Sommer

5. Früh aufstehen oder lange schlafen? Früh aufstehen.

6. Chaotisch oder ordentlich?
Eher ordentlich auch wenn mein Mann das anders sieht ;-)

7. Kopf-Mensch oder Bauch-Mensch? Kopf-Mensch.

8. Strandurlaub oder Städtetrip? Strandurlaub.

9. Welcher ist Dein Lieblingsfilm?
Dirty Dancing und Bodyguard sind tolle Klassiker ansonsten alle guten Thriller.


Rund um´s Reiten und die Pferde

10. Beschreibe Dein Pferd in 3 Worten:
Sensibel, meine Wundertüte , gutmütig im Umgang.

11. Welche Spitznamen hat Dein Pferd? Ingo

12. Stute oder Wallach/Hengst? Wallach

13. Schimmel oder Rappe? Rappe

14. Brauner oder Fuchs? Fuchs

15. Dressur oder Springen? Springen

16. Gamaschen oder Bandagen? Gamaschen.

17. Bodenarbeit oder Ausritt? Derzeit Bodenarbeit.

18. Urlaub oder Turnierwochenende? Urlaub.

19. Shoppen für Dich oder für´s Pferd? Für`s Pferd.

20. Was war Dein lustigstes Erlebnis mit Deinem Pferd?
Bei allen Trainingseinheiten vor der Box versucht er immer an mir rumzuknabbern und bringt mich schon alleine dadurch zum Lachen.

21. Was war der schönste Moment mit Deinem Pferd?
Es gibt viele kleine Momente im Alltag, sodass ich mich kaum festlegen kann aber der Emotionalste war das erste Wiedersehen nach unserem Unfall.

22. Was ist Deine größte "Macke", bezogen auf´s Reiten oder die Pferde?
Dass ich oft zu viel nachdenke! Und beim Satteln mehrmals korrigiere, bis er für mich optimal liegt, und das am liebsten selber mache.

23. Welches Pferd würdest Du gerne einmal reiten? New Time

24. Bei welchem Trainer würdest Du gerne mal trainieren? Ludger Beerbaum


Zum Abschluss

25. Was war der beste Ratschlag, den Du je bekommen hast?
Im Training: Dieses Pferd lehrt dich geduldig zu sein und Ruhe zu bewahren!


Du möchtest mehr über Katharina und ihr Pferd erfahren? Dann schau hier vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/reiter_physio/